Videoüberwachung

Videoüberwachung

Videoüberwachung und Speicherung der Videodaten ist schon lange kein Fachgebiet mehr für Spezialfirmen. EDV Lösungen sind in Funktion und Verlässlichkeit vielen Spezial- und Insellösungen zu bevorzugen.

Unsere Techniker wurden auf logiware go1984 geschult und zertifiziert. go1984 ist die führende Softwarelösung für Videoüberwachung. Mit unseren Kameras für Innen und Außen können wir eine sichere und einfach zu verwaltende Videoüberwachung einrichten, inklusive Aufzeichnung und Benachrichtigung. Benötigt wird lediglich ein herkömmlicher PC und Kameras, wahlweise In- oder Outdoor, kabelgebunden oder WLAN.


Aus eigener Erfahrung

Natürlich verwenden wir auch in unserem Haus eine Videoüberwachung. Und natürlich verwenden wir die Software go1984 vom Marktführer logiware©.

Übersichtlichkeit und detailierte Konfiguration gehören zu den Vorteilen der Software. Eine angeschlossene Festplatte speichert viele Tage Videomaterial – perfekt zur Überwachung gegen Diebstahl und Einbruch. Natürlich reagieren die Kameras auf Bewegung und per Infrarot können auch bei Nacht gute Aufnahmen erstellt werden. Und mit der App für das Apple iPhone© habe ich jederzeit Zugriff auf alle Kameras.

Vassili Kasatschew

Ing. Kommunikationstechnik, PC-Team GmbH

Wir beraten Sie gern


Leander Nikola

Leander Nikola

Leitung Ladenlokal / Werkstatt

02291 / 9267 -16