August Rüggeberg GmbH & Co.KG: Vertrau Blau

Hotline Support & Austausch Clients

 

Austausch von 250 Clients in nur 50 Tagen

Bei der August Rüggeberg GmbH & Co.KG in Marienhagen haben unsere Techniker das Projekt „Austauch von 250 Clients“ durchgeführt. In Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung wurde das Projekt im vorgehesenen Zeitplan realisiert.

Perfekte Teamarbeit: Hotline Support

Seit fast 3 Jahren unterstützen unsere Techniker die Support Hotline der August Rüggeberg GmbH. Das entlastet die IT-Abteilung und schafft Zeiträume für IT-Projekte. Dabei integrieren sich unsere Techniker in die vorhandene IT-Abteilung und übernehmen Hotline Support Tätigkeiten.

Unser Kunde

Wir beraten Sie gern


Klaus Ader

Klaus Ader

Geschäftsführung

Tel. 02291 / 9267-11
E-Mail: ed.maet-cp@reda.k

Kundenmeinung

Projektplanung, -durchführung und -abschluss waren termingetreu in sehr guter Qualität. Das Projekt Austausch der Wyse Clients im Werk Marienheide würden wir in gleicher Weise mit PC-Team wieder durchführen.
Dr. G. Schönnenbeck

IT Management und Projekte, August Rüggeberg GmbH&Co.KG

Das könnte Sie auch interessieren