Unsere Dienstleistungen für Ihre IT
Sie suchen Fachkräfte für ihre IT?
Mit uns steht Ihnen ein komplettes Team an Fachkräften zur Seite. Übertragen Sie Aufgaben und Verantwortung an uns, denn wir sind Ihre externe IT-Abteilung. Externe IT-Abteilung >
Regelmäßige Wartung: Managed Services
Eindeutig definierte Leistungen zum Festpreis. Das sind unsere Managed Services. Delegieren Sie IT Aufgaben an uns und schaffen Sie Zeit für Ihre Arbeit. Und das Beste: sie haben die volle Kostenkontrolle. Dienstleistungen zum Festpreis >
Wartungsverträge
Wir haben unsere IT Services in günstige Paket – unsere Managed Services – zusammengestellt. Steigern Sie den Nutzen Ihrer EDV und erhöhen Sie die Sicherheit und Verfügbarkeit Ihrer Daten.
Mehr Informationen über unsere EDV Dienstleistungen
Ihre Vorteile auf einen Blick
- Reduzierter Stundensatz
- Garantierte Reaktionszeiten SLA
- Monitoring Ihrer Hard- & Software
- fest vereinbarter Wartungsplan
- Transparente Dokumentation
- Zugriff auf unser Ticketsystem
- Hotline Support ohne Call Center
IT-Monitoring: Frühwarnsystem für Ihre IT
Unser proaktives Monitoring alarmiert unsere Techniker frühzeitig über Störungen und Anzeichen für Ausfälle. Wir agieren statt reagieren. Testen Sie 14 Tagen unverbindlich unser Monitoring. Frühwarnsystem für Ihre IT >
Fakten: Dokumentation Ihrer EDV
Eine vollständige IT Dokumentation inkl. Notfallplan und Berechtigungsanalyse ist unser Fundament für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Reden wir über Fakten und Daten. Alles zu IT-Dokumentation >
Ihre Vorteile auf einen Blick
- Leistungssteigerung durch stetige Aktualisierung
- Leistungssteigerung durch stetige Optimierung
- Monitoring reduziert die Gefahr von Störungen
- schnelle Reaktionszeiten durch fest definierte SLA
- 24 Stunden 7 Tage pro Woche Monitoring
- Detailierte und transparente Berichte
- Dokumentation und Inventarisierung
- permanent besetzte Hotline
- Hotline ohne Call Center
Unsere IT-Services
- Managed Services – Dienstleistungen zum Festpreis
- vor Ort IT-Services
- IT Support und Helpdesk
- Service- und Wartungsverträge mit festen SLAs
- Netzwerk Wartung und Betreuung
- EDV Dienstleistungen außerhalb der Bürozeiten
- Hotline Support ohne Call Center
Ihre Vorteile auf einen Blick
- Unterstützung für Ihre IT-Abteilung
- Unterstützung bei Personalengpässen
- Unterstützung in Urlaubs- und Krankheitszeiten
- Unterstützung in IT- Projekten
- Übernahme von Wartungsarbeiten
- Transparente Dokumentation
- Zugriff auf unser Ticketsystem
Wir sind für zahlreiche Unternehmen als IT Dienstleister tätig und haben aus diesen langjährigen Erfahrungen optimierte Dienstleistungen für Unternehmen in Form von Managed Services erstellt. Die Optimierungen basieren auf den Dimensionen Strategie – Prozesse – Dokumentation – Kontrolle im operativen und strategischen Aufgabenbereich und sind ein fortlaufender Prozess zur Steigerung der Effektivität und Effizienz.
Gerne erläutere wir Ihnen unsere IT-Services.
Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder
DATENSCHUTZHINWEIS
Mit diesem Kontaktformular können Sie Ihre Anfrage an uns richten. Ihre Daten werden über unseren Provider per E-Mail an uns weitergeleitet und nach Beantwortung umgehend gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen. Eine Nutzung zu einem anderen Zweck oder eine Datenweitergabe an Dritte findet nicht statt. Sie können Ihre Einwilligung zur Datenerhebung und Datennutzung jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht.