Die Einführung von SAP Business One ermöglicht uns die Abbildung unserer Geschäftsprozesse in einem zentralen ERP System. Insbesondere die Erweiterung für den IT Channel Systemhaus.One von der Neumeier AG bindet unsere Kernprozesse IT-Dienstleistungen, unsere Managed Services und Wartungsverträge optimal ein. Und durch die Kopplung von unserem Ticketsystem an SAP Business One werden täglich wiederkehrende Prozesse optimiert und automatisiert.

Stammdaten aus über 20 Jahren

Doch vor der Erreichung der Projektziele Optimierung und Automatisierung steht mit viel Arbeit und Fleiß die Migration und Einfühurng. Erfreulicherweise wurde eine sehr wichtige Projektphase bereits erfolgreich realisiert: unsere Stammdaten aus über 20 Jahren Tätigkeit sind vollständig nach SAP Busniess One übertragen worden. Bei unseren Artikelstammdaten ist es uns zudem eine „Bereinigung von Altlasten“ gelungen.
Wir freuen uns auf spannende und vermutlich auch anstrengende SAP-Projektwochen.